Escape Room Duo - 2 neue Abenteuer_2
Escape Room Duo - 2 neue Abenteuer_2

30.07.2019

Escape Room Duo - 2 neue Abenteuer

Die Escape Room Spiele testen die Logik und kombinatorischen Fähigkeiten. Man muss Spuren und Zusammenhänge finden, um die Rätsel zu lösen. Nur durch gute Zusammenarbeit können es die Spieler innerhalb von 60 Minuten schaffen die Codes zu entschlüsseln und erfolgreich zu „entkommen“. 


Das Escape Room Duo beinhaltet 2 brandneue Abenteuer. Der Fall „Asylum" spielt in einer Irrenanstalt und ihr müsst versuchen eine dort zu Unrecht eingesperrte Frau zu befreien.  Bei „Prison Island" habt ihr die Aufgabe von einer Gefängnis-Insel zu flüchten.


Die Besonderheit von „Duo“ ist der neuartige Falt-Mechanismus: sobald man einen Code richtig eingegeben hat, wird der Spielplan auseinandergefaltet und die Spieler erhalten weitere Informationen und Komponenten. So taucht man noch viel tiefer in die Abenteuer ein und fühlt sich, als wäre man mittendrin. Escape Room Duo kann entweder mit der Escape Room App oder mit dem Decoder gespielt werden.

Back